smiley Im Jahr 2024 starten wir am 11. Jänner wieder mit den Chorproben, wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen, gemeinsam zu singen und miteinander zu  plaudern.🎼
Euer ÖACV Team

Wir haben das Jahr 2024 und es gibt unseren Chor seit ziemlich genau 10 Jahren - am 24. 4.2014 hatten wir unsere erste Chorprobe.
Welche Freude, dass es uns immer noch gibt und einige unserer Sänger seit damals mit dabei sind.
Manche von damals haben uns verlassen, andere sind dazugekommen, manche weilen nicht mehr unter den Lebenden.
Ihnen allen DANKEN wir von ganzem Herzen dass Ihr es möglich gemacht habt, dass wir 10 Jahre später immer noch singen, begeistert singen!!!

Aphasiechor Wien: gegen Aphasie - trotz sprachlicher Beeinträchtigung - gemeinsam singen

Unser ZIEL: Betroffenen (Menschen die unter Aphasie leiden) vermitteln, dass sie doch „sprechen“ können; wieder Freude ins Leben der Betroffenen UND der Angehörigen bringen. Wir laden jeden Betroffenen ein, sich dem Chor anzuschließen. Der soziale, menschliche Kontakt, die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. PROBEN: Jeden zweiten Donnerstag (14tägig) von 14 bis 16 Uhr in 1020 Wien, Böcklinstraße 55, in den Räumen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Chorproben

Donnerstag 14:00 - 16:00

Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig 14tägig

dies kann sich aber auch mal ändern. (Urlaub, Krankheit,...)